Re: ich sag nur Kaffee-Filter ;-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von maik berthold am 13. August 2014 19:56:24:

Als Antwort auf: Re: ich sag nur Kaffee-Filter ;-) geschrieben von ulf r am 13. August 2014 16:46:33:

...So habe ich damals auch mein PommesÖl gefiltert und verfahren.
Die Verbesserung war ein großes Abtropfsieb mit 5Lagen Küchentücher von der Rolle.

...das war zu der Zeit - auf dem Flugpatzfest in Zerbst, wo Steffen mit seiner ersten Sternkiste anrollte und mir die offiziellen FMSO-Aufkleber und Werbung übergab. Ich wollte damals Motoren umrüsten..zum Glück hab ichs gelassen :-)
Trotzdem 100000sende Km mit 100% Pöl unterwegs gewesen und nichts bereut!

Daueranbindung von FMSO.de via Siemens S25 mit 9k6 und geheimer, kostenloser Nummer. Man war das Modern.

mfg Maik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]