Ausbauen und optimieren werde ich, aber ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 15. August 2014 19:57:19:

Als Antwort auf: Re:och das das lässt sich alles noch ausbauen und optimieren. geschrieben von R.Lang am 15. August 2014 11:05:40:

Hallo Rainer,

... nicht die Krawalltüte.
Es geht mir nicht darum, irgendwelchen Proletenrabatz zu produzieren.

Männer, was habe ich mich fortgeschmissen, als ich das beim Arzt in der Autoblöd gelesen habe:

http://www.bild.de/auto/auto-news/auto-tuner/v8-sound-fuer-alle-soundgenerator-37018404.bild.html

Also dann doch lieber einen Auspuff so zurecht gezimmert, dass da echter Sound rauskommt.

Aber zurück zum Thema. Ich muss den Auspuff tatsächlich nochmal aufmachen. zumindest den Kat, wo der Wärmetauscher drin sitzt; der scheppert nämlich beim Beschleunigen, und das klingt echt verboten. Gerade so, wie ein schlecht zusammengeflickter A-Corsa, wo die Bleche mit Schlauchschellen befestigt wurden. Echt rattig.
Leute, lacht nicht, hab' ich alles schon gesehen.
Abgesehen davon, dass mir diese Schwingungen die WT-Schlange auf kurz oder lang töten.
Sieht aber nicht gut aus für morgen. Ich befürchte, dass ich nicht dazu kommen werde. Noch 'ne Woche mit dem Geschepper rumfahren wäre aber auch doof.

Naja, mal sehen.

Zumindest kann ich sagen, dass ein Teil des Experimentes abgeschlossen ist.
Wirbelrohr ist eingebaut, Was es bringt, hat sich nicht gezeigt, also vergessen wir das Ganze.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]