Re: Warum so nivaulos???????


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von R.Lang am 15. August 2014 21:04:02:

Als Antwort auf: Victor Schaumschlägers Weisheiten .... geschrieben von Hanomedes am 15. August 2014 12:20:24:

Hallo Dominik,
wie wäre es denn, wenn Du vielleicht mal vor dem Beissen nachschaust wohin Du beissen willst. Als Motorentwickler mit Erfinderambitionen und Patentfähigen Erkenntnissen sind Deine Aussagen eher dem Sandkasten als einem erwachsenen Menschen zuzuordnen. Wenn Du das Stickwort Eikurve nicht verstanden hast, dann ist es besser zu schweigen als unqualifiziert zu meucheln. Glaubwürdiger wirst Du durch Deine Aussagen sicher nicht.

Bei der Eikurve gibt halt noch ein Paar Randbedingungen die weder zitiert noch genannt wurden. Deshalb den V.S, oder N.T als grössenwahnsinnig zu bezeichen scheint etwas tief ins Braune gegriffen zu sein. Zumal es sich langsam herrausstellt das Tesla Gesetzmässigkeiten verstanden und angewendet hat, die von der zur Zeit die Ingenieurwissenschaften dominierenden Professoren einfach zu Null gesetzt wurden, und deshalb nicht gelehrt werden.

Einzelne Wissenschaftler nehmen sich die unverstandenen Dinge des Herrn Tesla unter die Lupe und werden zunehmend fündig. Da gibts noch mehr ausser der Schul und Hochschulphysik.

Wenn du also streng gläubiger Akademiker deiner akademischen Ausbilder bist, solltest Du vielleicht mal hinter die Kulissen schauen, um vielleicht zu erkennen was Sie Dir nicht vermittelt haben.

Das sehe ich jedenfalls so nach über 50 Jahren Technikerfahrung in Beruf und im sonstigen Leben. Und glaub es oder auch nicht, ich habe einen recht breiten bereichübergreifenden Überblick gewinnen dürfen. Ich weiss das ich nur sehr wenig weiss, aber ich kann mit Menschen die mehr Wissen wie ich gut umgehen, sie waren schliesslich meine zufriedenen Kunden.

Von daher einfach kuhl bleiben, Du kannst nix dabei gewinnen wenn Du Menschen an der Ehre kratzt. Und aus Sch___ Gold machen wird auch Dir bei Deiner Genialität kaum gelingen.

Zu den Algen gibts hier im Forum echtes Wissen, das wird jedoch nicht zum Vorschein kommen, denn warum sollte man sich hier mit Dir auseinandersetzen zumal Du ja als "Killer" unterwegs bist.

Ich hoffe Dir nicht zu Nahe getreten zu sein, und wünsche trotzdem viel von
dem Erfindererfolg für den Du ja auch hart arbeitest.

MfG R.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]