ins Braune gegriffen....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 16. August 2014 11:17:17:

Als Antwort auf: Re: Warum so nivaulos??????? geschrieben von R.Lang am 15. August 2014 21:04:02:

Hallo Reiner,

beim Thema Victor Schauberger greift man sehr schnell in esotherische braune Scheisse, seine Repulsine wird als Antrieb der Vril Flugscheiben genannt, die in Neuschwabenland stationiert sind (Arktis). Vielleicht kommen diese Herrenmenschen aus Ihrem arktischen Loch hervor und können uns was dazu erzählen.

Physiker möchten nichts lieber tun als die bestehnde Meinung auf den Kopf zu stellen, wo sind die seriösen Veröffentlichungen zum Thema neue Erkenntnisse von Tesla?

Tesla war ein Genie der Elektrotechnik, das macht aber weder seine Turbine noch seinen Magnetmotor zu einem brauchbaren Konzept. Irgendwann lebte er in seiner eigenen Welt, Genie und Wahnsinn liegen manchmal eben doch nah bei einander


Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]