Viele Universen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 17. August 2014 16:07:34:

Als Antwort auf: mal rein naturwissenschaftlich geschrieben von Hanomedes am 17. August 2014 14:07:40:

Hi Dominik,

im Ernst, ich empfinde die Vorstellung, dass es nur ein Universum gäbe, als geradezu absurd.

Es läuft doch immer so; Man kennt die Erde, und glaubt erstmal, es wäre die Einzige. Genauso die Sonne...

Die Erfahrung lehrt aber, alles was es natürlich entstanden gibt, gibt es so oder so ähnlich wahrscheinlich auch noch öfter. Gerade bei Universen würde mich das Gegenteil extrem wundern.

Ich muss aber zugeben, mein Hirn setzt dabei aus. Da Universen ja ihre eigene Raumzeit mitzubringen scheinen, sollten andere Universen dann außerhalb unseres Raums und unserer Zeit existieren. Äh, wo ist das dann?

Dass dort Gröfaze unterm Eis in Untertassen lauern? Naja, so für wirklich plausibel halte ich es nicht. Da mein Gehirn aber schon vorher abgeschaltet hat, kann ich nur sagen, ich weiß es nicht...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]