Nein, Werner


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 18. August 2014 08:50:52:

Als Antwort auf: Ich lehn das überhaupt nicht ab, . . . geschrieben von Werner am 18. August 2014 02:21:19:

Hallo Werner,

Wenn du gesund bist und das nimmst, dann zeigst du nachweislich Symptome.
Ganz objektiv belegbar. So lese ich das zumindest immer wieder, selber mach ich ja solche Versuche nicht.
Daß da rechnerisch kein einziges Atom mehr drin ist, oder durch Zufall maximal eines, ändert da leider auch nichts daran.
Die Wirksamkeit soll übrigens mit dem Grad der Verdünnung steigen und angeblich wäre das auch belegbar und zwar nach streng naturwissenschaftlichen Kriterien.

Was ich eher kritisiere an der Homöopathie ist, daß die nach meinem Verständnis an den Symptomen des Patienten rumdoktert und nicht nach den Ursachen sucht. Aber das hab ich vielleicht auch falsch verstanden.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]