Re: 1W - KCE Düsen 297er


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 18. August 2014 10:45:17:

Als Antwort auf: 1W - KCE Düsen abdrücken Raum Hannover / räuchert geschrieben von KalteMilch am 17. August 2014 17:28:52:

Servus Jannik,
Waldi &Ulf haben Dir ja schon geantwortet.
Wenn die Halter schon aussen sind, würde ich das Spriztbild kontrollieren und gleich neue 297er reinmachen.
Der 1W hat ja schon eine ESP mit Gehäusefester Leerlauffeter. Da kann man dann Leerlaufdrehzahl und Restmenge getrennt einstellen, so wie beim AAZ.
Restmenge am Gashebelanschlag; Leerlaufdrehzahl an der "Wippe" hinter der ESP.
Meiner qualmte beim Gaswegnehmen nach längerer Vollgasfahrt grau, schaute aus wie Kühlwasserqualm....war gar nicht schön.

Schönen Gruß Schorsch

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]