Anscheinend rutscht ein Kolben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fr.Wagner am 18. August 2014 16:53:24:

Als Antwort auf: Re: 1Y im T3 verbrennt auf einmal Motoröl geschrieben von Uli S. am 18. August 2014 10:00:06:

Hallo,
Hab heute mal den kompressiontester für Arme gemacht...also es schaut so aus als ob ein Kolben keinen merkbaren Widerstand leistet... Drei scheinen ganz gleichmäßig zu sein und einer ploppt ohne viel bremswirkung einfach durch...
Denkt ihr da ist ein kolbenringe gebrochen?
Motorölspülung läuft gerade noch...obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich den ölkühler immer ganz leer Krieg...bzw. Ob der überhaupt leer läuft ...
Gruß Robert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]