Re: Hier mal ein Bild vom dem Signal..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von maik berthold am 19. August 2014 21:08:44:

Als Antwort auf: Re: Hier mal ein Bild vom dem Signal.. geschrieben von Uwe FDS am 18. August 2014 22:27:30:

Hi,

der russen Oszi hat auch ein Gleichstromeingang. Wie er das hochwandelt kann ich nicht sagen. Alles was er anzeigt, kommt von draußen rein. Sonst ist die Anzeige sauber.
Am besten kann man das sehen, wenn der WR alle Sekunde kurz die 12V Seite antaktet.(Save-Energieaparmodus)
Ich muß noch mal betonen wie unglaublich wenig Strom er im Teillast benötigt. Im Test mit einer LED Unterbauleuchte verbraucht er weniger als ein mini-Notebook-WR(max.100W).

mfg Maik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]