Könnte es sein, dass dem die Kompression fehlt?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 20. August 2014 08:18:41:

Als Antwort auf: Trafic Springt schlecht an geschrieben von Trafic83 am 19. August 2014 20:04:51:

Hi Thomas,

Das klingt irgendwie nach viel zu wenig Sprit, oder vieel zu wenig Kompression.

HD-Teil verschlissen wäre nach 100 Tkm IMHO ein bißchen früh. Dennoch nicht auszuschließen. Je nachdem, welche Qualität Du verfährst ist es schon denkbar.
Mein Favorit sind immer wieder die Druckhalteventile.
Wenn Du Dreck in der Out-Schraube ha(tte)st, kannn ich mir vorstellen, dass die nicht mehr so ganz dicht machen, und nur mit Drehzahl ist die Zeit zu kurz, dass da zu viel zurück laufen kann.
Förderbeginn wäre auch noch ein Kandidat.

Übrigens, wie sieht es mit der Montiermaschine aus?
Hast Du noch Interesse?

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]