Re: Regler, Startpilot


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von radixdelta am 20. August 2014 12:45:10:

Als Antwort auf: OT Brauch Hilfe bei nem 1 Zyl Benziner Viertakter ACME ALN 330 WB geschrieben von Johannes D am 20. August 2014 08:33:49:

Moin!

Wenn er grad nicht anspringt, tut der Regler dann was er soll? Sprich: Verstellt er den Vergaser wenn man am Gashebel dreht bzw, steht der Vergaser auf Vollgas? Nicht das der Regler beim Sägen intern irgendwo festhakt und dann in einer Kombination aus Abkühlen, Erschütterung beim Startversuch und Zufall wieder funktioniert. Normal sollte er dann im Standgas laufen, aber wenn dann noch eine malade Düse hinzukommt...

Wenn er nicht anspringt, tut sich dann garnix oder zündet er manchmal? Wenn er garnix sagt: Einfach mal Starpilot, Bremsenreiniger, Multiöl (wd40), Deo oder auch 'nen Spritzer Benzin in den Luftfilter Sprühen und schauen ob dann was zuckt. Ist der Funke da und fehlt nur Sprit sollte er dann zumindest ein paar Zündungen machen. Wenn das geht wäre mein erster Gedanke Dreck oder Wasser im Sprit und somit im Vergaser. Zu viel Sprit müsste man riechen.

Wie sieht denn das Kerzenbild aus?

Grüße
Björn

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]