Motorspülung gemacht... kompressionstest steht noch aus


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fr.wagner am 20. August 2014 13:55:02:

Als Antwort auf: 1Y im T3 verbrennt auf einmal Motoröl geschrieben von Fr.Wagner am 17. August 2014 15:00:25:

Der Bus springt beim ersten Anfassen des Schlüssels schon an, was meiner Meinung nach auch gegen einen Motorschaden bzw. mangelnder Kompression spricht. Ich hab mir mal ein Kompressionsmessgerät bestellt. 1,5 wochen hab ich noch zeit. bis dahin muss ich entweder das Problem gelöst haben oder den Mut gesammelt dann einfach zu fahren. Bin ein wenig zum Warmduscher geworden in den Jahren. Man wird nicht jünger... wissen wir ja alle hier :)
ich halt euch auf dem Laufenden...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]