Rasenmäher


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 20. August 2014 14:06:00:

Als Antwort auf: danke geschrieben von Fr.Wagner am 20. August 2014 13:45:16:

Hallo Robert,

>mein Rasenmäher hat zur zeit keine schnur... ich probier auch mal die akkuschrauberversion :)

paß aber auf, je nach Anordnung kann Dir die Nuß um die Ohren fliegen, wenn er anspringt.
Unseren hab ich manuell kalt immer nur mit Choke anbekommen, danach dreht der sofort hoch. Mit der Bohrmaschine (Akkuschrauber hat nur 10er Futter, aber mein einseitig plattgeklopftes Hydraulikrohr als Verbindung zwischen Nuß und Futter hat 12mm) springt er auch ohne Choke und mit minimal Gas an. Das mach ich jetzt so, weil er dann nicht nach dem Anspringen plötzlich schneller dreht als die Bohrmaschine und die Nuß nicht brutal abgeworfen wird.

Ansonsten laß ich das glaub ich sogrinsi, muß nur mal das Messer schärfen, dann verstopft er mit nassem Gras nicht so leicht und ich muß ihn nicht nach Abstellen und Entstopfen erst wieder durch den halben Garten zur Kellertür schiebencrazy.


Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]