Re: Falschtanker Sprit zumischen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 20. August 2014 17:50:53:

Als Antwort auf: Re: Falschtanker Sprit zumischen? geschrieben von KalteMilch am 20. August 2014 16:08:40:

Hi auch,

im Großen und Ganzen, ja, passt so.

Benzin-Zumischung könnte Ärger bereiten, wenn man mit hohem Sog und Vorwärmung unterwegs ist. Je mehr von beiden, um so eher bilden sich Dampfblasen.

Bei mir sind jedenfalls 10% Benzin unauffällig gelaufen, du bist ja eher drunter. Ist OK so, es bringt ja auch nichts, das Zeug in unnötig hohen Konzentrationen zu verfahren, es sei denn, du hättest eine dauerhaft sprudelnde Quelle.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]