Re: Motor für Holder


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 21. August 2014 08:13:18:

Als Antwort auf: Motor für Holder geschrieben von Krischan am 20. August 2014 17:12:48:

Hi,

@Krischan
Das wäre nett wenn Du da mal nachfragen könntest, mehr als die Typenbezeichnung
E9 kann ich aktuell leider nicht bieten. Aber bei meiner letzten Anfrage an Holder
wg. Bereifung hat das ausgereicht.

@radixdelta
Wenn orgininal dann doch eher "komplett" und dann nicht wieder irgendein gebastel mit
dem Starter. Aktuell sehe ich auch keinen ST203 oder ST251 bei ebay. Wg. des
Geruchs und dem Betanken ist ein 4-Takter natürlich auch schöner.
Abgesehen davon ist mein Papi nicht mehr der Jüngste und nen Motor dieser Größen-
ordnung per Seilzug anzulassen ist nicht so furchtbar lustig bei den alten Kisten.
Bei meiner 80 ccm Kettensäge ist das schon nicht lustig (ok die muss man ja auch
noch festhalten und sie hat kein Deko).

vielen Dank

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]