Re: Motor für Holder


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von radixdelta am 22. August 2014 00:17:18:

Als Antwort auf: Re: Motor für Holder geschrieben von Schorsch am 21. August 2014 17:06:16:

Moin!

Wenn du das durchziehst schreib wie's sich bewährt, und vor allem welchen Kolben du nimmst. Dann kann ich das mal im Hinterkopf behalten, hoffe aber das mein B12 noch lange tuckert. Hatte vor einiger Zeit mal den Öltank leer gefahren und dann... mehrmals wegen Ölmangel abgestorben und doch tut er nach sehr sehr gewissenhaften Entlüften der Ölpumpe wieder. Ungemein robust. Leider saut er aus dem Auspuff wie nix gutes, und sogar aus dem Luftfilter haut es das Filteröl raus. Ölflecken sind der Nachteil der Konstruktion. Vielleicht gibt es mal einen neuen Schalldämpfer mit Ölablassschraube.

Grüße
Björn

... der den Holder noch nicht bepölt hat, ob das mal einen Versuch wert wäre?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]