Re: Luftwatz: Das Original!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 22. August 2014 08:53:36:

Als Antwort auf: Luftwatz: Das Original! geschrieben von illuf am 21. August 2014 16:19:10:

Moin Ulli,

ich tippe auch auf den Knackfrosch im Difi. Da drin ist ein "Temperaturschalter", der den Diesel bei über 60°C oder so in den Rücklauf schickt, ansonsten wieder in den Vorlauf. Bei meinem 3l Lupo habe ich den mit einem Stück Schlauch kurzgeschlossen. Das könnte bei Dir helfen. Ob der Knackfrosch auch nach außen hin undicht werden kann, weiß ich nicht. Dann brauchst Du einen neuen oder einen neuen Filter mit Knackfrosch, würde ich sagen.

Beste Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]