Re: Pöl unter 1€/L, wohl wegen Sanktionen gegen Russland


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Mike GI 111 am 22. August 2014 11:29:27:

Als Antwort auf: ah guck mal einer, im Supermarkt mittlerweile bei unter 1€ und nu geschrieben von RoadRunner am 22. August 2014 10:17:42:

Hallo,

ich glaube, dass es wegen wirtschaftssanktionen gegen Russland ist, ein grosser Abnehmer ist weg, der europäische Markt ist übersättigt, also geht der Preis runter.
ist ja erst seit kurzem so, etwa seit Russland die Gegensanktionen eingeführt hat.
Also profitieren wir, Pöler, ausnahmsweise mal von den EU-Wirtschaftsanktionen gegen Russland.
hoffentlich gibts dieses Jahr gute Ernte von Raps, so dass der Preis noch weiter sinkt. crazy fasching

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]