Re: EIN Fehler gefunden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 22. August 2014 21:39:30:

Als Antwort auf: EIN Fehler gefunden geschrieben von Uli S. am 22. August 2014 21:04:03:

Moin Uli,

Ja, beim neuerlichen Auslesen nach erfolgreicher Kabelisolierung war der 65535 auch schon wieder drin. Da muß ich bei, sobald ich das Auto in die Finger kriege.

Beim 575er geb ich die Hoffnung noch nicht auf, daß der nen Folgefehler war. Wenn nicht kann es sein, daß ich nen etwas größeres Problem hab. Einerseits wäre es möglich, daß die Leitung zum MSG einfach zu dünn oder zugesetzt ist, sodaß der Saugrohrdruck nicht schnell genug dahin detektiert wird, wo ihn das MSG gerne hätte, das könnte man einfach beheben. Andererseits ist der verbaute und umgeschweißte ASV-TL ja nicht Identisch mit dem AFN-TL, z. B. hat der eine Leitschaufel mehr. Möglich wär's daß da irgendwas im Argen ist, was ich so noch gar nicht auf dem Schirm hab. Andererseits ist er damit schon über tausend Kilometer ohne Fehlereintrag gefahren. Abgeschmiert hatten wir die Verstellmimik mit ner Hochtemperaturschmierpaste, die bis 1300°C zugelassen ist, bei der Turbos auch in der Anwendungsliste auftauchen. Aber die muß ja nicht noch da sein. Schaun mer mal, ich erzähle bei Gelegenheit.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]