Quatsch ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 23. August 2014 19:41:19:

Als Antwort auf: Re: Frisches abzugeben - in Bonn - aus Tank mit Zapfpistole und Zähler € 1 /L geschrieben von Groschenbügels Freund am 22. August 2014 17:01:40:

Servus,

Versteuern muss der, der es in den Tank kippt, und nicht derjenige, der Salatöl oder Schalöl, verkauft.
Abgesehen davon, dass das eh Schwachsinn ist, weils eh zu teuer ist, aber wenn ich mir 10 Fässer Waschverdünner kaufe, ist das OK.
Wenn ich das Zeug dann aber als Kraftstoff verfahre, muss ICH die Steuer abführen, und nicht der Lackiererei-zubehör-farben-jogi.


Mann oh Mann, langsam gehen mir diese provokativen Postings auf den Wecker.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]