ot: kann man ein GFK Hardtop polieren oder aufarbeiten?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Smiliedriver am 24. August 2014 12:47:57:

Hallo ,

ich habe mal eine Frage. Ich habe noch ein Caddy 14D Hardtop hier welches schmutzig und total ausgeblichen ist. Wenn ich es Wasche und zb mit nem Schuss P3 reinige wird es etwas kräftiger die Farbe und natürlich sauberer. Das Hardtop ist gelb, doch so richtig kommt die Farbe irgendwie nicht mehr durch.

Die eine Fraktion sagt das must neu lackiert werden und ist nunmal so bei GFK Hardtops und die anderen sagen es gäbe Spezialprodukte für Wohnmobile und Boote.

Was stimmt nun? Wenn es geht würde ich es natürlich am liebsten aufpolieren und gut. Wenn es nicht anders geht werde ich es neu lackieren und gut. Es wäre natürlich toll wenn ich mir das ersparen könnte und man den alten Lack noch retten könnte.

Bin über eure Meinung gespannt :-))


lg Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]