Re: Überdruck
Geschrieben von Joachim S am 24. August 2014 18:36:49:
Als Antwort auf: Überdruck geschrieben von Funman am 24. August 2014 18:16:27:
Hi Hajo,
ja, soweit richtig... Ab der CR-Pumpe sind Dampfblasen ganz sicher kein Thema mehr.
Aber die Verhältnisse vor der Hochdruckpumpe bzw. einer ggfs. vorhandenen Vorförderpumpe, die sind anders. Da kann es Unterdruck geben. Wie eben bei allen anderen Karren auch kann Dampfblasenbildung hier den Kraftstoffnachschub empfindlich stören.
Soweit ich es gehört habe, reagieren die Hochdruckpumpen sehr empfindlich auf Blasen im Vorlauf, Bedenken sind also angebracht.
Warum der Herbert "blabla" als Titel gewählt hat? Keine Ahnung. Vermutlich hat er den ganzen Beitrag nicht richtig gelesen, wollte aber trotzdem mal all denen einen drüberbraten, die sich erdreisten, das Wort CR in den Mund zu nehmen, ohne selbst einen zu fahren...
Gruss Jo
- wenn das so währe würden moderne Commen Rails alle kaputtgehen... Hanomedes 25.08.2014 11:24 (11)
- Die trauen sich aber was ! Werner 26.08.2014 09:54 (0)
- Re: wenn das so währe würden moderne Commen Rails alle kaputtgehen... Manuel [ER] 25.08.2014 14:17 (9)
- Druck Vorförderpumpe Funman 25.08.2014 16:45 (3)
- Re: Druck Vorförderpumpe Hanomedes 25.08.2014 17:11 (2)
- Andererseits auch irgendwie logisch Werner 26.08.2014 21:42 (1)
- Elementabschaltung Funman 27.08.2014 11:05 (0)
- Re: wenn das so währe würden moderne Commen Rails alle kaputtgehen... Hanomedes 25.08.2014 15:16 (4)
- Re: wenn das so währe würden moderne Commen Rails alle kaputtgehen... Manuel [ER] 25.08.2014 18:45 (3)
- Re: wenn das so währe würden moderne Commen Rails alle kaputtgehen... Hanomedes 25.08.2014 20:09 (0)
- Re: wenn das so währe würden moderne Commen Rails alle kaputtgehen... Joachim S 25.08.2014 18:57 (1)
- Re: wenn das so währe würden moderne Commen Rails alle kaputtgehen... Hanomedes 25.08.2014 20:05 (0)