Re: wenn das so währe würden moderne Commen Rails alle kaputtgehen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 25. August 2014 18:45:02:

Als Antwort auf: Re: wenn das so währe würden moderne Commen Rails alle kaputtgehen... geschrieben von Hanomedes am 25. August 2014 15:16:37:

Hi,

das Problem ist vor dem Förderkolben. Luft oder Dampf schmiert nicht so gut. Allgemein machen CR HDP wenig Probleme, aber wenn dann ist es meist ein Fresser auf der Welle/Rolle. Ich habe noch nicht von Problemen von den Förderkolben selbst gehört. Wenn im HDP Antrieb keine Blasen sind, dann ist alles gut. Das mit der Zumesseinheit weiß schon wie das funktioniert.

Ich bereue es mittlerweile überhaupt auf den Thread reagiert zu haben depri

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]