Ein Fehler kommt selten allein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 26. August 2014 08:53:35:

Als Antwort auf: Re: @Schorsch: Rückmeldung Fehler "65535 Steuergerät defekt - sporadisch" geschrieben von Johannes D am 26. August 2014 08:23:59:

Hi Hannes,

zumal bei solchen Kisten, die immer nur gefahren werden und maximal nen Schluck Öl nachgefüllt kriegen

>inzwischen bin ich schon einen Schritt weiter, der Schlauch der von der Ansaug-
brücke zum Steuergerät geht war (so das man es bei einer flüchtigen Kontrolle
nicht bemerkt) direkt am Anschluss auf der Unterseite defekt, das Steuergerät
hat also ziemlich sicher keine richtigen Informationen zum Ladedruck erhalten.

das mag so sein. Mit dem Fehler 65535 hat das aber nix zu tun

>Beim Probelaufen im Stand und paar Meter vor und zurück fahren im Hof hat er keinen neuen Fehler abgelegt.

kann er auch nicht, da hier der Ladedruck nicht ausreicht, um den Absolutdruckgeber im MSG zu stören.

Gruß Uli

p.s. Du kriegst immer noch ne mail von mir, vielleicht heut abend...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]