Re: Pöl zu verkaufen in Bonn


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Groschenbügel am 26. August 2014 09:31:30:

Als Antwort auf: Pöl zu verkaufen in Bonn geschrieben von Manuel [ER] am 26. August 2014 08:59:29:

Hallo Manuel,
zur Qualität kann ich nur sagen, dass ich schon leztes Jahr beim selben Lieferanten 1000L gekauft habe und ich mit dem Öl keine Probleme hatte.
An 2 Bonner aus diesem Forum habe ich auch etwas weitergegeben und auch da gab es, soweit ich weiß, keine Probleme.
Nachdem es mittlerweile im Supermarkt die Flasche für 0,99 gibt ist es kein Schnäppchen, aber eben die lästige Einfüllerei entfällt, das ist der Vorteil.
Natürlich nur interessant für jemanden hier aus der Gegend.
Saludos,
Jürgen

PS: Pisco Elqui haben wir verkauft, werde mich wieder zurück in die quinta región begeben.

>Hallo Groschi,
>ich habs grad nachgeschaut, scheint so das du immer noch in zu viel Pöl schwimmst :) Ist für mich leider zu weit weg. Aber du könntest ja die Qualität anpreisen vielleicht findet sich dann jemand der 1€/L zahlt. Je nach dem ist der Preis gut oder a weng hoch. Wird Metall im kanister braun ? Riecht es stechend ? Wenn nicht denke ich ist 1€/L i.O. Vielleicht fehlt einfach nur ein Satz der dem unentschlossenen Bonner die Befürchtung wässriges oder saures Pöl zu kaufen nimmt. Soweit ich das einschätzen kann kennst du dich ja aus, also müßte der Stoff ja passen.
> http://fmso.de/forum/messages/875144.htm
>Grüße,
>Manuel
>

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]