Kleine Waage


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 26. August 2014 12:10:52:

Als Antwort auf: Die Befürchtung habe ich auch. geschrieben von waldi am 26. August 2014 11:35:29:

Servus Waldi,

ich hab das schon bei mindestens einer Wuchtmaschine gesehen, einfach ne kleine
Wage drauf gestellt (gibts im passendne Bereich zwischen 5 und 10 EUR) dann kannste
nach dem Zuschneiden wiegen obs passt.

Ne Alternative die mir noch einfällt, mein Reifenhändler hat die Klebegewichte von
der Rolle, evlt. kannste Dir da gegen Gebühr was abschneiden lassen.

An sonsten versteh ich Dich gut, ich hab möglichst auch das nötige Werkzeug / Matrial
selber zur Verfügung und muss es nicht noch erst leihen / bestellen. Beim Werkzeug
leihen ist meist vor alle der Aufwand es abzuholen und zurückzubringen nicht uner-
heblich.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]