Braucht noch jemand....Ölbindemittel Fässer und IBC ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von sir mix a lot am 27. August 2014 00:17:02:

moin mädels,

bei mir ist großes aufräumen angesagt , da ich weltmeister im hallenverfüllen bin und nun platz brauch und mal etwas ändern möchte.

es sind einige ibc vor ort im verschiedenem zustand , vorher na logo mit pöl befüllt.

600 Liter biodiesel hab ich noch und einen 600 liter ibc mit biodiesel-pöl mischung, fässer in verschiedenen größen 30 60 100 150 liter , altpöl und fett aus altbestand ggf noch einige kanister.

zudem diverse pumpen, wie zb die große der tankanlage damals ggf ne güde-pumpe

verschiedene dieselfilter schraubbar vw und mercedes w124 und w123 , leitungsfilter groß und klar

und bestimmt noch so manches pölerzubehör, wie beheizbaren radmuldentank usw

bilder und infos gerne per mail, whatts app , tel

transportmöglichkeit vorhanden bzw teilweise eben auch verschickbar, je nach größe

es wird quasi nur überschuß abgegeben

ort ist dortmund bzw teils eben nach absprache auch lieferung möglich


desweiteren ein 3 tonnen anhänger, 600 kg leer 2400 kg nutzlast aktuell ohne tüv aber angemeldet (für nen benz mit 60 ps taugt der nicht und mein sprinter hat keine ahk mehr)


sorry vorab für die unübersichtlichkeit des textes in eile und das keine preise oder vb dabei stehen - das ist sicherlich auch abhängig vom empfänger und wollte ich gerne flexibel regeln

und keine sorge - das ist kein ausstieg, sondern platz schaffen für neues

0176-20534036

pölige grüße

carsten

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]