Danke, und mir ist es ernst....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 27. August 2014 00:48:56:

Als Antwort auf: hahahaa sehr gut. Bester Post seit langem! (ohne Text) geschrieben von Robby am 25. August 2014 11:12:41:

hier mal - nach lächerlichen 80 Jahren - auf genau diese Methoden der NAZI´s hinzuweisen, zu denen - so eine Blödbacke wie Justus - hoffentlich nicht die niederen Instinkte unterschreitet.
"Kollektivstrafe" ist laut unserem Grundgesetz - 1949 - verboten, da menschenrechtsverletzend.

Beispiel: Nur weil ich im gleichen Klassenraum gesessen habe, als der Lehrer von einem "Zwillegeschoss" getroffen zu Boden ging, kann niemals die ganze Klasse bestraft werden - um so den Übeltäter "herauszufiltern".

Für Justus: "Ich fahre morgen und übermorgen mit Heizöl in Deutschland, wie ich auch in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten mit Heizöl in Deutschland fuhr. Ich werde dieses auch in Zukunft so beibehalten. Ich fuhr und fahr auch mit Schalöl und Salatöl in Deutschland, mit Pommes und Rotweiß und Energiesteuer interessiert mich nicht ich bin ja voller Energie!"

ingens qui vir weiß was er schreibt
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]