Re: Nicht eine, zwei Felgen!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Smiliedriver am 27. August 2014 21:19:05:

Als Antwort auf: Nicht eine, zwei Felgen! geschrieben von Kai_86C am 27. August 2014 20:38:12:

Hallo,

ohne das es dir helfen wird...ich hab schon viele Felgen gesehen von Fahrzeugen ( auch welche die ständig überladen waren usw ) aber sowas habe ich auch noch nicht gesehen...

Bin mal im Winter mit voll Karacho volles Rohr frontal mit meinem Polo vor nen Bordstein gefahren mit etwa 40 km/h..es war halt glatter als ich dachte. Die Felge sah aus wie ein Spiegelei aber gebrochen war da nix...

Bringt mich grad etwas ins grübeln um ehrlich zu sein...fahre immer Stahlfelgen weil ich das andere Aluzeug nicht mag...mhh*kopfkratz*

lg Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]