Re: OT: Gerissene Stahlfelge am Sprinter


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Kai_86C am 27. August 2014 22:03:04:

Als Antwort auf: Re: OT: Gerissene Stahlfelge am Sprinter geschrieben von MarkusMünchen am 27. August 2014 21:20:43:

Moin,

Ich habe eben mal gefragt und es sollen wohl in der Tat Bolzen lose gewesen sein, als der Schaden aufgefallen ist
Habe die alten Bolzen eben mal angeguckt. Die, welche wahrscheinlich die losen waren, sind am Bund blank wie die Felgen. Sie sind aber nicht länger als die, die noch fest waren und sehen auch grob geschätzt gesund aus. Sind auf jeden Fall welche, die grundsätzlich für Stahlfelgen sind, also mit rundem Bund. Sind jetzt nach der zweiten kaputten Felge aber neue drin.
Frage mich ernsthaft, ob da wer die Bolzen gelockert hat.oehmm
Habe meinem alten Herrn mal ne Tube Schraubensicherungslack in die Hand gedrückt.
Damit sollte man dann ggf etwas besser sehen, wenn sich da wieder was rührt.

MfG
Kai_86C, der langsam überlegt, die Bolzen am 124er sicherheitshalber auch zu kennzeichen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]