Re: Kaltstartbeschleuniger


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 28. August 2014 22:04:06:

Als Antwort auf: Kaltstartbeschleuniger geschrieben von Silvio aus Berlin am 28. August 2014 20:26:54:

Hi,

Kennst du den Hebel links unten vom VW Wirbelkammer ? Genau das selbe gibts auf für den TDI Motor.

Im Bild die graue kleine Box, da ist die hochkomplizierte Elektronik vom TDI KSB drinn, angelehnt an das Marke Original Zoschma Poti. Den Bowdenzug kann man auch erkennen.

http://micro01.dnsget.org/gallery2/main.php?g2_itemId=13796

Grüße,
Manuel

PS: Scheiße, die Batterie war ja auch fast nagelneu. Hätte ich die doch behalten ich Idiot ! depri

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]