Ist die Schraube evtl. zu lang gewesen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 28. August 2014 23:35:04:

Als Antwort auf: Re: Jepp...MB hat Kugelbund, hier hat wohl jemand das rund ins eckische... geschrieben von Kai_86C am 28. August 2014 17:22:57:

Hallo Kai,

Ein Problem daß ich mal hatte (aber nicht bei Radschrauben) war, daß ein Handgriff sich einfach nicht richtig anziehen lies aber auch nicht richtig locker war. Es hat sich herausgestellt, daß sich der Kopf der Schraube im gleichen Augenblick anlegte in dem die Spitze der Schraube gegen den Grund des Bohrlochs stieß. Da konnte man anziehen wie man wollte, der Handgriff ließ sich immer etwas bewegen, hatte aber kein spürbares Spiel. Kürzere Schrauben lösten das Problem.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]