Das Dilemma nimmt kein Ende


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 29. August 2014 08:25:56:

Als Antwort auf: Re: Dilemma geschrieben von Horst E am 29. August 2014 00:23:05:

Moin Horst,

in der EDV wird die Zweiklassengesellschaft NIE abgeschafft werden.
Wenn ich sehe, was an Rollen definiert wird, und wie fein granuliert (man könnte auch sagen exzessiv) Rechte vergeben und genommen werden, dann präsentiert sich mir ein ganz anderes Bild.
Im Prinzip ist das, wie im richtigen Leben, aber die Verrenkungen, die man machen muss, um für die Arbeit benötigte Rechte zu erlangen, sind schon pervers.

aber vielleicht icst ja auch das das richtige Leben.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]