Re: Halb-OT: DPF reinigen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 29. August 2014 13:23:43:

Als Antwort auf: Re: Halb-OT: DPF reinigen geschrieben von Kuestenkuddel am 29. August 2014 13:06:49:

Hi Küstenkuddel,

nein, habe ich noch nicht. Denn diese Anleitung bezieht sich auf die Verrußung des DPF.
Meine Frau fährt aber Langstrecke, und in der Diagnose ist zu erkennen, dass die immer mal nötige Freibrennfunktion auch stattgefunden hat.
Der "Fehlereintrag" bezieht sich auf die Aschelast, und diese ist damit nicht zu beheben, oder habe ich das jetzt falsch verstanden oehmm.
Dann müsste ich nochmal nachlesen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]