Wasser


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 29. August 2014 15:10:00:

Als Antwort auf: Re: Halb-OT: DPF reinigen geschrieben von Hanomedes am 29. August 2014 14:48:33:

Hi Dominik,

ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass die Ausblaserei mit Luft nur einen begrenzten Erfolg hat und die Profis das auch mit dem Dampfstrahler machen. Wahrscheinlich deshalb, weil bei den meisten Kompressoren spätestens bei 16 bar Schluss ist, eher viel früher.
Wegen des "etwas" höheren Druckes ist der Dampfstrahler da besser geeignet.
Wohl auch macht die Temperatur was aus.
Und ... grinsi
wenn das Zeugs nass ist, braucht man auch keinen Atemschutz lol

Xylamon, nicht Xyladekor hasi
Dürfte sich aber nicht so viel nehmen, denn wegen der Namensgleichheit dürfte auch die gleiche Sauerei, wenn auch in geringerer Dosierung, drin sein.


Viele Grüße

Waldi



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]