Re: Dann muß der ja mit lockerem Rad gefahren sein . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 30. August 2014 11:41:27:

Als Antwort auf: Dann muß der ja mit lockerem Rad gefahren sein . . . geschrieben von Werner am 30. August 2014 11:22:45:

Hi Werner,

ich merke es "sofort", aber wenn ich dann aus dem Auto springe, dann ist das Rad so locker, dass die Kugelbünde nicht mehr zentrieren, sondern die Felge schon auf dem Gewinde wackelt...

Und nicht alle Fahrer sind gleich sensibel. Mir ist es auch schon passiert, dass ich auf einer Urlaubsfahrt hinten im Bulli gelegen und geschlafen habe. Dann wurde ich wach und mir wurde klar, dass da ein Reifen kurz vorm Platzen steht und ne fette Beule in der Lauffläche haben müsse. Ich habe das dem Fahrer gemeldet, der hat mich groß angeguckt und gefragt "meinste echt???" Hab mich schon gewundert was da so rappelt...

Bei Chris hingegen stehe ich in dem Ruf, auf einer Wertungsprüfung überhaupt nix zu merken, nichtmal wenn das Auto gerade auseinanderbricht. nach der WP kommentiere ich das immer mit "Döös, dös iss mir alles wurscht"

Ich denke halt, das Rad hatte minimales Spiel. Nicht so, dass es wirklich geklappert hat, aber genug, um etwas zu arbeiten.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]