Unterdruck weg


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 31. August 2014 12:54:04:

Als Antwort auf: Re: Bremse geschrieben von Jockel am 30. August 2014 20:57:33:

Hallo Jockel,

>mittlerweile reicht rel. kurze Standzeit daß der Unterdruck weg ist.

das macht mein Golf reproduzierbar auf einem bestimmten Supermarktparkplatz. Ich starte immer mit durchgetretener Kupplung und dem anderen Fuß auf der Bremse, und dabei fällt es dann auf, wenn der Unterdruck weg ist. Die Karre steht dabei ganz leicht bergauf. Mit der Nase bergab passiert das nie. Imho mag das Rückschlagventil ein Gefälle in der falschen Richtung nicht. Mich störts (noch) nicht, aber evtl. wäre ein Austausch ne zielführende Maßnahme.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]