Symptome


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 31. August 2014 20:09:29:

Als Antwort auf: Re: Halb-OT: DPF reinigen geschrieben von Kuestenkuddel am 29. August 2014 21:10:26:

Servus Kurt,

bis auf den Eintrag in der Diagnose-SW hat der eigentlich keine Probleme.
Naja, vielleicht, dass er subjektiv nicht mehr so weich läuft.
Aber da müsste ich noch genauer gucken, was mit der Star-Diagnose noch so zu ermitteln ist.
Wie gesagt, auch dieses Fahrzeug hat etwas Wartungsstau, und da mir die Routine zur Software fehlt, dauert alles etwas länger. Ich muss eh nochmal schauen, wie ich da hingekommen bin, und das mal dokumentieren.
Sinngemäß war die Meldung "Aschelast 103%, erlaubter Maximalwert 84%"
War natürlich tabellarisch aufgebaut.
Eine richtige FEHLER-Meldung ist das auch nicht. Also sowas mit Fehlercode.
Das ist nur der Eintrag eines Ist-Wertes.

Mach ich bei Gelegenheit. Das läuft ja leider nicht weg.

Viele Grüße

Waldi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]