Erste Schritte sind nicht mehr aktuell


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Axelnordsee am 01. September 2014 00:15:38:

Als Antwort auf: Anfänger in Sachen pöl geschrieben von Nils am 29. August 2014 16:31:45:

Pack Dir auf jedenfall einen oder zwei Dieselfilter und ein Flasche mit Poel in das Auto denn dein Dieselfilter wird sich sofort zusetzen... Mit der Poelflache kannste dann beim Wechsel bei Nieselregen im dunkeln dann schon mal halbwegs geruchsfrei den Difi vollmachen..

Erste Schritte auch wenn ich mich hier weil ich nur ein Ahnungsloser bin nicht oft melde:
Ein paar Sachen habe ich in der letzten Zeit schon rauslesen könnem
Eigentlich empfiehlt sich eine 2 Tank Lösung bei allen, da wenn metall mit poel dauerhaft kontakt ist sich legierungen bilden ...
Ein WT ist nicht unbedingt erforderlich da die Esp genügend Wärme erzeugt..
Soganzeige und dicken Vorlauf für die ganz schnellen Vorförderpumpe... Pflicht ...
Veränderungen an ESP und andere Düsen um optimale Ergebnisse zu erzoelen....

Und jetzt bitte alles zerflexen...
Gruß
Axel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]