Re: Golf Teile


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 01. September 2014 10:10:43:

Als Antwort auf: Golf Teile geschrieben von Johannes D am 01. September 2014 08:11:01:

Hi Hannes,

> falls Du es nicht so auf dem Schirm hast, ich hätte hier nen
3er Golf Variant im Hof stehen, der hat ne Motorhaube ohne Knick, Klima Teie liegen meine ich auch drinn....

den Haubenknick hab ich am WE rausgedengelt, Klima-Teile brauche ich nicht (nur den Kondensator, den bestelle ich aber neu) und ansonsten steht hinter der Scheune ein Schlacht-AFN-Golf-Variant (Antrieb soll in meinen alten 2er) mit rostfreier Motorhaube, Frontmaske usw.
Aber danke fürs Angebot grinsi.

Ach ja: wann ist denn Termin sonni?

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]