falsch gelandet


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 02. September 2014 07:51:55:

Als Antwort auf: Limonade geschrieben von Henzo am 01. September 2014 21:41:52:

Hi Henzo,

ich deine Antwort sollte auf Ulfs Post sein, nicht auf das von der kalten Milch.

Der einzige Grund den ich wüsste warum die W124 Limo "besser" mit Pöl anspringen
könnte wäre die Tatsache das der Tank höher als beim T-Modell liegt. Wenn alles
dicht ist und die Vorförderpumpe iO ist sollte aber IMHO kein Unterschied da sein.

Bei "fettigem" Treibstoff hat das T-Modell den enormen Nachteil das der Tank wesent-
lich stärker dem Fahrtwind ausgesetzt ist als beim der Limmmmmmo. Mein 190er konnte
im Sommer halbfestes problemlos verdauen beim T-Modell von nem Kumpel ging das
nicht.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]