Re: An die Ösis: Schon mal was von Stefan Spandl gehört?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von HaraldH am 02. September 2014 14:14:01:

Als Antwort auf: Re: An die Ösis: Schon mal was von Stefan Spandl gehört? geschrieben von H aus Ö am 30. August 2014 15:28:17:

Hallo!

Da schaut man nach ewigen Zeiten mal wieder vorbei und gleich springt einen eine Frage nach Stefan ins Auge...

Also Stefan ist ein Freund von mir und verrät nicht was er da genau treibt (hat ja auch viel von seiner kurzen Lebenszeit in die Entwicklung reingesteckt)
und ganz Ehrlich, mich interessiert es auch gar nicht mehr, Hauptsache ich kann problemlos durch die Gegend pölen und muss nicht mehr (so wie früher mal) ständig Filter tauschen, Luftwatz suchen, an Pumpen herumdrehen und schrauben, Düsen zerlegen usw.!
-> ja, mittlerweile bin ich ein fauler Pöler - filtern, tanken, fahren, fertig!

Ich kenne einige von ihm umgerüstete Fahrzeuge die ohne Probleme Eintank fahren
mein 4'er Golf AGR, ein A6 V6 2,7 TDI und ein A6 3.0 TDI sind auch dabei, bei den Traktoren weiß ich nicht welche das genau sind, fahren aber alle recht gut!

Bei den Renntraktoren sind auch schon mal Teile von mir mit unterwegs grinsi


ich leite Stefan mal den Link hierher weiter, vielleicht hat er ja (ausnahmsweise) Zeit und meldet sich selber...


lg
Harald
(=für die mit funktionierenden Langzeitgedächtnis Big-Flash ausm GolfTD Forum)33


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]