Das ist bekannt . . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 02. September 2014 14:56:01:

Als Antwort auf: Blitze erzeugen sehr viel NOX geschrieben von Hörbi am 01. September 2014 23:58:27:

und auch sehr wichtig für die Pflanzen, die nämlich sonst kaum an Stickstoff kämen ohne diesen Dünger.

Sowas mußten wir in den 60er-Jahren in Heimatkunde wissen, um eine brauchbare Schulnote zu kriegen. Damals war auch schon bekannt, daß man die so. "nitrosen Gase", die vermehrt beim Elektroschweißen entstehen, nicht einatmen soll, weil sie in der hohen Konzentration schädlich sind.

Die Schweißgeräte haben immer noch keine Abgasreinigungen - es ist ein Skandal aber auch !!

Und die Pflanzen wachsen einfach besser mit NOx, Verräter !! Und mit CO2-Begasung wachsen sie sogar noch besser . . . . wir sollten sie schleunigst abschaffen, damit die Märchen vom gefährlichen CO2 endlich wahr werden.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]