Re: Halb OT: Motorlager


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 02. September 2014 16:26:05:

Als Antwort auf: Re: Halb OT: Motorlager geschrieben von Christoph [FO] am 02. September 2014 14:47:42:

Hi Christoph,

danke für deine Rückmeldung. Das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Das Teil vom Deifel war das falsche. Beim direktem Vergleich mit einem gebrauchtem Original ist aufgefallen das es im Vergleich stein hart war. Nach dem Einbau des original Teil war sofort Ruhe ohne jeglichen Aufwand. Jetzt kann ich wieder im Rückspiegel klar sehen.

Jetzt muß ich dem Deifel nur noch irgendwie verklickern daß das Lager wohl in ein anderes Auto gehört. Wenn man einen Farbklecks auf dem Lager welches keine Nummer drauf hatte als Farbcode interpretiert, wäre es nämlich das falsche. Aber momentan stellen die sich noch a weng auf "bled". Mal gucken, vielleicht kehrt doch Einsichtigkeit ein.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]