Re: CO2 ist doch fast ausgelutscht. Was ist .....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 03. September 2014 13:45:27:

Als Antwort auf: Re: CO2 ist doch fast ausgelutscht. Was ist ..... geschrieben von R.Lang am 03. September 2014 11:05:17:

Hallo Rainer,

this is the dawning of the age of Aquarius333333

nen Knall haben wir ja hier alle, aber ich finde, Du übertreibst es ein wenig:

>Nun ist es so, das die Erde auf ihrer Bahn aus einer solchen Abschattung austreten wird, und damit zukünftig eine sich ändernde Einstrahlungssituation ergeben wird. Diese Wirkung ist nicht auf den Bereich des sichtbaren Lichtes beschränkt, er erstreckt sich über alle Bereiche und Energieformen.

das macht mir wenig Sorgen. Solange unsere Sonne ihren schützenden Wind über uns hält, braucht es schon eine Supernova in unserer direkten Nähe, daß es hier ungemütlich wird. Was hinter irgendwelchen Schirmwolken im galktischen Zentrum passiert, kommt nicht spürbar bei uns an

>Dabei ist auch gravitative Änderung der Kräfte auf den Planeten zu erwarten. Bei Änderungen dieser Kräfte wird der Planet regelrecht durchgeknetet. Die Folgen sind Brüche und Änderung in der Tektonik des Planeten.

das würde im Umkehrschluß ja heißen, daß Gravitation abschirmbar wäre. Ich will auch nen fliegenden Teppich! Oder ne Reichsflugscheibe. Oder ein Ufo....

>Man kann nur hoffen das die Zeitepoche der "GELD-religion" friedlich überwunden wird, und die "Konsumpest" vorbei geht.

vergiß es. Änderungen zwischen Zeitaltern sind immer mit gewalttätigen Umbrüchen verbunden. Das eigentliche Problem ist das Ego, das nicht loslassen kann, und das wird auch diesmal dafür sorgen, daß es zünftig kracht

>Wenn derartige Ausgleichsvorgänge an dem Unverstand der Menschen scheitern sollte, wird das System ne Lösung finden. Es wäre nicht die erste intergalaktische Kippschwingung in der Geschichte der "Humaniden".

Du sprichst wie ein Pfarrer. Turmbau zu Babel, Sodom und Gomorrha, Sintflut...
Böse Zungen werfen VTlern ja vor, nur ne Ersatzreligion zu suchen. Viele solcher Theorien haben zugegebenermaßen ihren Reiz, aber man muß aufpassen, daß man sich nicht drin verliert, sonst ist es irgendwann mit der Bodenhaftung vorbeicrazy. Antigravitativ sozusagen...

Gruß Uli


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]