Sammelantwort mit Link zum Film


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Pöl Uli am 03. September 2014 17:18:14:

Als Antwort auf: OT - Möl suppt aus der Ölwanne - Hilfe geschrieben von Pöl Uli am 02. September 2014 21:26:36:

-----------------------------------------------------------------------------------------------> Issn oller Nissan Terrano 3.0 Di mit ca. 25% Pöl


Servus ihr Helfenden,

heute habe ich alles noch mal angesehen und es ist wirklich die Ölwanne.
Es ist ein kleines Loch mit einer Vertiefung. Da habe ich mir wohl im Offroadpark
was reingestochen. Was, keine Ahnung - lange Metallstange, spitzen Stein, Biss vom Watz watz

Fleisch ist noch da und macht Hoffnung

An den Ausbau der Ölwanne will ich noch gar nicht denken -oh Graus-
Werde mal eine kleine selbstschneidende Schraube mit einer Dichtung reindrehen und der Dinge harren.

Viele Grüße
Christian

Mal sehen ob das Video euch erleuchtet.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]