Einspritzdüsen W124 Diesel überholen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gerd am 03. September 2014 20:35:54:

Hallo zusammen,
ich möchte bei meinem W124 Diesel (250 D, BJ 90) die Einspritzdüsen überholen. Ich denke nach 460 000 km Laufleistung wäre das nicht verkehrt, oder?
Welchen Öffnungsdruck könnt ihr mir empfehlen für (z.T aufbereitetes) oder frisches PÖL, ohne Verstellen des Förderbeginns? Wenn möglich, möchte ich auch noch Diesel fahren können.
Außerdem wollte ich fragen, ob es reicht den Öffnungsdruck einzustellen oder ob gleich der Einsatz für die Düse vorne mitgetauscht werden sollte? Wenn ja, wo kann man den am besten kaufen? Was kostet der ca.?


Gruß und Danke schonmal

Gerd

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]