Re: Einspritzdüsen W124 Diesel überholen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 04. September 2014 05:52:19:

Als Antwort auf: Einspritzdüsen W124 Diesel überholen geschrieben von Gerd am 03. September 2014 20:35:54:

Hallo Gerd, erst mal ein paar Begrifflichkeiten: "Einsatz für die Düse vorne" das ist die Düse, drumherum ist der Düsenhalter, zusammen sprechen wir von einer Düsenhalterkombination. Moderate Död-Erhöhung ohne weitere Veränderungen kann man machen, führt aber zu einem gewissen Leistungsverlust. Und ja, die Düse solltest Du auf jeden Fall tauschen (lassen). Wenn Du kein Prüfgerät und kein Sortiment Einstellscheibchen nebst Bügelmessschraube hast, dann würde ich das vom Fachbetrieb machen lassen. Es gibt da jemanden, der kann Dich auch wegen dem Död beraten. Ich würde damit zu Dieselsend gehen, entweder im Tausch oder im "closed loop"
Grüße, lukas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]