460?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 04. September 2014 12:09:03:

Als Antwort auf: Einspritzdüsen W124 Diesel überholen geschrieben von Gerd am 03. September 2014 20:35:54:

Hallo Gerd,

460' auf den ERSTEN Düsen?
Nicht wirklich, oder?
Der muss doch quarzen wie Harry.
Lukas hat eigentlich schon alles wissenswerte geschrieben. Du kannst problemlos den Öffnungsdruck um 10 bis 20% erhöhen. Ich schätze, dass, wenn wirklich nichts an der Einspritzanlage gewartet wurde, der Förderbeginn eh eingestellt werden muss, denn der Dürfte wegen Kettenlängung jenseits der Toleranz auf spät liegen.
4 Grad früher als Serie haben sich bewährt. Damit kannste sowohl 100% fahren, als auch Diesel, aber bei Diesel darf es dann keine Vollast mehr sein.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]