Pöler 3.0


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RHR4 am 04. September 2014 18:17:26:

Als Antwort auf: Re: An die Ösis: Schon mal was von Stefan Spandl gehört? geschrieben von Stefan S. am 04. September 2014 13:00:12:

Servus

Schön, dass es die nächste Pölergeneration schon giebt!

Seit man sich überhaupt in Motoren mit Motorsteuergeräten/Direkteinspritzer traut Pöl zu fahren, seitdem muß eigentlich jedem klar gewesen sein, dass der "Richtige" weg über das Steuergerät führt.
Zaghafte Versuche mit einem Tuner in Richtung Pöl zu "tunen" hat es mal gegeben.
Leider ist das im Sand verlaufen, aber auch kein Wunder.
Die Besteuerung in DE hat da vieles abgewürgt.
Mich wundert es deshalb nicht, dass dieses Wissen in AT, und noch dazu im Agrarbereich gedeiht.

Grüße aus Niederösterreich
lG Herbert


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]